Produkte von Weingut Ernst Bretz

Weingut Ernst Bretz

BECHTOLS­HEIM

 

Unser Ort ist unsere Heimat. Umgeben von Wein, am Fuße des Petersbergs, ist dies ein wunderbarer Platz zum Leben und zum Arbeiten. Schon die Römer errichteten an dieser Stelle vier Landgüter. Später war Bechtolsheim ein fränkischer Wirtschaftshof. Seit 1721 betreibt unsere Familie schon Weinbau.

 

Man muss seine Wurzeln kennen, um sich stetig weiter zu entwickeln. Seit über 300 Jahren arbeitet unsere Familie für den Wein. In dieser Zeit ist viel passiert. Von den bescheidenen Anfängen bis heute war es ein langer, oft auch steiniger Weg.

 

Heute können wir zufrieden zurückschauen und guten Gewissens sagen: unsere Eltern und wir haben die richtigen Entscheidungen getroffen. Tradition zu bewahren und immer wieder mit neuem Leben zu erfüllen ist unser Ziel

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Weinessig 5,5% Säure vom Weingut Ernst Bretz
Weinessig 5,5% Säure vom Weingut Ernst Bretz
APERITIF-WEINESSIG Weingut E. Bretz, aus dem Rheinhessen Für diese edle Essenz, die lange reifte, verwendeten wir nur ausgesuchte Weine. Probieren Sie ihn auch als Aperitif oder Digestif. 0,5 Liter
Weingut Ernst Bretz
19,95 € *
Zuletzt angesehen
VERSANDFREI
ab 12 Flaschen
Schnelle Lieferung
3-4 Tage nach Geldeingang
Mo-Fr 10-17 Uhr
+49 281 63929
Aktuelle Wein Angebote
hier bestellen